Achtung! Leider wird diese Seite nicht von ihrem Browser unterstützt. Wir empfehlen die Verwendung von Microsoft Edge. Ihr Inoba-Team. Microsoft Edge öffnen
Unsere Kompetenz: 09195 - 9957-30
info@knowvation.de
Kofax INVOICES - Plattform für die intelligente Aufbereitung semistrukturierter Dokumente
INVOICES ist weltweit führend im Bereich der automatisierten Rechnungsdatenerfassung. Die Lösung ist seit mehr als 20 Jahren im Markt verfügbar und unterstützt unterschiedlichste Eingangskanäle für die Verarbeitung der Dokumentenarten.

Den zentralen Schwerpunkt der Lösung bildet dabei das intelligente Regelwerk für die Verarbeitung semistrukturierter Dokumente. Hier werden gezielte Verfahren für die Ermittlung der gewünschten Informationen eingesetzt.
Im Fokus der INVOICES Lösung stehen Dokumentenarten wie Rechnungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Kundenaufträge. Neben den Dokumentenarten steht auch der Dokumententyp im Blickpunkt. INVOICES unterstützt hier eine Vielzahl von Formaten wie z.B. PDF, TIFF, JPG, XML.
Für die Übermittlung unterschiedlicher Dokumente ist INVOICES entsprechend aufgestellt. Diese können mittels Scanner Technologie oder vorhandener Multifunktionsgeräte gescannt werden. Zusätzlich wird der E-Maileingang für weitere Flexibilität und ein hohes Maß an Automatisierung berücksichtigt. Diese Ausprägung ermöglicht einen vollständig automatisierten Prozessverlauf vom Dokumenteneingang bis zur Übergabe an ein ERP System.
INVOICES verfügt über zahlreiche Schnittstellen zur Übergabe der ermittelten Daten und der bildhaften Dokumente an nachfolgende ERP Systeme. Eine seit vielen Jahren bewährte und leistungsfähige Schnittstelle existiert mit dem Kofax PROCESS DIRECTOR in SAP.

Wollen Sie mehr über INVOICES erfahren? Wir informieren Sie gerne.
Kontakt

Interesse oder Fragen zu unserem Unternehmen
oder unserer Software?
Kontaktieren Sie bitte Frau Kräker

09195 - 9957-30
info@knowvation.de

IMPRESSUMDATENSCHUTZ
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.